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    Rückgabepolitik

    Recht auf Widerruf


    Das Widerrufsrecht der Verbraucher


    (Ein Verbraucher ist eine natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu im Wesentlichen nichtkommerziellen oder nicht existierenden Zwecken abschließt).

    Wir akzeptieren die Stornierung einer Bestellung innerhalb von 01 Stunde nach Aufgabe der Bestellung, bevor das Produkt versandt oder hergestellt wurde. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Wir können eine Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.

    Nach 01 Stunden ist es zu spät für eine Stornierung und Sie müssen unser Rückgabeverfahren befolgen.


    Rücksendungen (falls zutreffend)


    Wir akzeptieren Rücksendungen von Produkten. Die Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware eine Rückgabe zu verlangen.

    Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss das Produkt unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie es erhalten haben. Außerdem muss es in der Originalverpackung sein.

    Um die Rücksendung des Artikels einzuleiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen die entsprechende Rücksendeadresse mitteilen wird. Bitte beachten Sie, dass wir mehrere Lager haben und Artikel aus derselben Bestellung von verschiedenen Standorten aus verschickt werden können.

    Wenn ein Kunde einen Artikel an unser Zentrallager zurücksendet, wird eine vollständige Rückerstattung umgehend bearbeitet, wenn der Tracking-Code der Rücksendung die Lieferung an die Lageradresse bestätigt. Sollte der Artikel unser Lager nicht erreichen, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass dem Kunden keine vollständige Rückerstattung gewährt werden kann. Diese Politik gewährleistet Transparenz und eine faire Behandlung von Rücksendungen und schafft Klarheit über die Bedingungen für die Erstattungsfähigkeit.

    Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. 


    Anmerkungen


    Individuell bestellte oder personalisierte Artikel können innerhalb von 14 Tagen nicht erstattet werden.


    Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wurde, muss der Verbraucher die Versandkosten tragen. Die Höhe der Gebühr richtet sich nach dem von Ihnen gewählten Expressdienst.


    Wenn die erhaltene Ware durch unser Verschulden beschädigt oder fehlerhaft ist, ist der Verbraucher nicht verpflichtet, die Versandkosten aus diesem Grund zu tragen.


    Der Verbraucher muss bei der Rückgabe eines Produkts keine Wiedereinlagerungsgebühr entrichten;

     

    Bitte beachten Sie:Während der Black Friday- und Cyber Monday-Woche sind alle Einkäufe, die zwischen dem 22. November und dem 28. November getätigt werden, vom Umtausch und von der Rückgabe ausgeschlossen. Diese Regelung gilt sowohl für Transaktionen im Geschäft als auch online. Für reguläre Rücksendungen gelten außerhalb der Black Friday-Woche unsere Standardrichtlinien. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter support@modeboutiques.de

    In der Weihnachtswoche werden alle Einkäufe, die zwischen dem 22. und 27. Dezember getätigt werden, nicht erstattet. Diese Regelung gilt sowohl für Transaktionen in Geschäften als auch für Online-Transaktionen. Für reguläre Rückgaben außerhalb der Weihnachtswoche gelten unsere Standardrichtlinien. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter support@modeboutiques.de

     

    Rückerstattung (falls zutreffend)


    Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bewertet haben, senden wir Ihnen eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Wir werden Sie auch darüber informieren, ob Ihre Erstattung angenommen oder abgelehnt wurde. Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 2 Werktagen auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

    "Das bedeutet, dass Sie das Geld innerhalb von 2 Arbeitstagen auf Ihr Konto zurückerhalten haben sollten."


    Wenn Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto.


    Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Erstattung offiziell überwiesen wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis die Erstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@modeboutiques.de

    Rückgabebedingungen Beauty-Produkte und Unterwäsche

    Sie können den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung widerrufen und die Produkte zurücksenden. Sie müssen die gekauften Produkte in unbeschädigter, unversehrter, fabrikneuer Verpackung und in unbenutztem Zustand (aus hygienischen Gründen) zurückgeben. Unser Gisela Berlin-Team kann einen Nachweis verlangen, damit wir feststellen können, ob wir die Rückgabe akzeptieren können.

    Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter op support@modeboutiques.de, um eine Rücksendeadresse zu erhalten.

    Ergänzung: Widerrufsformular

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